Agentur Frey GmbH & Co. KG · Benzstraße 12 · 89079 Ulm · Tel: 0731/15997-0

PRINT WIRKT

Studien belegen immer wieder die Tatsache, dass Verbraucher der Printwerbung besonders hohe Aufmerksamkeit schenken und ihr dabei ein sehr hohes Maß an Glaubwürdigkeit beimessen. Deutsche Haushalte bereiten ihre Wocheneinkäufe meist anhand von Werbeprospekten vor, und auch größere Anschaffungen werden in der Regel im Familienkreis beschlossen – mit Hilfe von Flyern, Prospekten oder Katalogen.

So erklärt sich der Werbeerfolg, von dem die Auftraggeber der Agentur Frey seit Jahren profitieren.

GEO-OPTIMIERTES PROSPEKTMANAGEMENT

Die Kunst des erfahrenen Media-Dienstleisters zeigt sich bei der Planung, Umsetzung und Steuerung von Verteilaufträgen. Die Agentur Frey hat diese sensiblen Bereiche unter dem Begriff GEO-OPTIMIERTES PROSPEKTMANAGEMENT zusammengefasst – ein zielgenaues Vorgehen in 3 Schritten:

1. Planung
Wo befindet sich die Zielgruppe (Kundendaten, Geomarketing-Daten)?
Wie lässt sie sich treffsicher erreichen (feinste Umwandlung der ermittelten Zielgebiete in Verteilgebiete: auf Basis von PLZ, PLZ-8 oder Verteilgebieten/ Belegungseinheiten)?

2. Umsetzung
Welche Medien sind am besten geeignet (Qualität, Reichweite, Kundenpräferenz)?
Welche Dienstleister bieten sich an (deutschlandweite Beauftragung von geeigneten Partnerunternehmen)?

3. Steuerung und Kontrolle
Der Kunde ist jederzeit über seine Aufträge informiert (Kunden-Informationsportal).
Änderungen an geplanten Verteilgebieten sind kurzfristig möglich.
Die Qualität der erbrachten Dienstleistung wird genau dokumentiert.
Gemeinsam mit den Kunden wird die Werbewirkung analysiert und optimiert.


Starten Sie hier Ihre eigene Verteilgebietsplanung.

 

3 Punkte